Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    13.331

Heimlich, still und leise

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engel912

78 Aufrufe

Ja, seit dem 25.06. bin ich wieder Studentin.

Terminlich extrem ungünstig gelegen, habe ich den Start des Masterstudiengangs bisher "ignoriert". Die letzten Wochen standen ganz im Zeichen des "Familienzuwachses" (es gab die erste eigene Katze in meinem Leben - ein Kindheitstraum, der zu Beginn fast schon ein Albtraum war) - an ruhige Zeiten fürs Lernen war nicht zu denken.

Aber: die erste Klausur ist geplant, und bereits gebucht inkl. Repetitorium. Da diese erst im September ist, sollte die für das erste Semester fehlende B-Aufgabe in Kosten- und Leistungsrechnung eigentlich vorher möglich sein. Ich habe auch schon reingesehen - alles kein Hexenwerk für jemanden, der KLR schon in der kaufmännischen Ausbildung hatte.

Das Studentenleben hat mich wieder! Nur doof, dass ich meine - wirklich schöne - alte Matrikelnummer nicht behalten durfte.

Edit: Das ist Leo:

blogentry-5692-144309785171_thumb.jpg


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


14 Kommentare


Toll, ich liebe Katzen :) Welche Rasse, welcher Name und wo ist das Foto? ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wie schön ;-) ja, erzähl doch mal mehr über die Katze, bin auch totaler Katzen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Ohoh, Katzencontent im Anmarsch ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Aber Achtung, mit der Katze hast du dir auch einen Aufpasser ins Haus geholt. Sie (er) wird immer darauf achten dass du nicht zuviel lernst und im Zweifelsfall alles Versuchen um dich vom Lernstoff fernzuhalten :rolleyes:

Und wenn du nicht auf sie hörst, wird sie sich mit Sicherheit einfach auf die Studienbücher legen und so ihre Streicheleinheiten einfordern :lol:

Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Ich hab auch zwei Fellnasen.....

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Blackhawk hat vollkommen recht. Meine beiden Fellnasen haben Lernraumverbot, so hat man ein Problem weniger ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Rumpelstilz

Geschrieben

Wir haben doch alle auf diesen Beitrag gewartet!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
DolStudent

Geschrieben

Genau 9 Tage vor dein Studentbeginn war ich auch Student! Über Katze, das kann ich euch bestätigen. Ich habe auch Katze Zuhause. Und viel Erfolg bei Masterstudium wünsche ich dich!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hab euch mal noch ein Foto angehängt ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich liebe rote Katzen :) Und scheinbar hat er sich gut bei dir eingelebt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Fühlt sich sichtlich wohl bei dir. Es geht nichts über eine entspannte Katze :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das Bild ist von Tag 2 ;) inzwischen werde ich mitgeputzt ... ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Der ist wirklich süß. :001_wub: Aber ich kann euch verraten nicht nur Katzen wissen wie sie die ungeteilte Aufmwerksamkeit bekommen können. Mein Hamster war da auch ein echter Spezialist drin. :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?