Springe zum Inhalt
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    24.157

Sei kein Frosch

Anmelden, um zu folgen  
chillie

515 Aufrufe

Für alle die es wissen wollen (oder auch nicht) - nach dem letzten Beitrag habe ich lange überlegt, aber ich werde nun doch zur Abschlussfeier der HFH fahren.

Mit der günstigeren aber etwas anstrengenderen Anreise per Firmenwagen bleiben noch die Übernachtungen. Da ich fleissig arbeite fallen diese quasi nebenbei ab. Die Hafenrundfahrt der HFH ist auch was für meinen Sohn und große Schiffe angucken wird ihm sicher auch gefallen.

Warum ich den Aufwand doch in Kauf nehme, obwohl ich dort wahrsch. niemand weiter treffe? Ganz einfach, weil ich es mir Wert bin - wer weiß wie lange ich mich ärgern würde, wenn ich einen der wenigen "realen" Momente eines Fernstudiums einfach ausschlagen würde. Und da ich mich im Alltag selten als Dipl-Kfm. (FH) fühle, muss ich doch die Gelegenheit nutzen mal das tolle Ergebnis am eigenen Leib zu spüren.

Anmelden, um zu folgen  


13 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Naja auch wenn mein Twitteraccount eingestaubt ist, damit sollte es auch funktionieren - ich kann mir da schon eine kleine "Reportage" vorstellen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sehr gut chillie, ich finde, das ist eine gute Entscheidung! Immerhin bist Du ja sowieso mehr Ente als Frosch ;-)

Auf die rasenden Reporter Markus und chillie bin ich schon sehr gespannt. Ein Live-Stream wäre natürlich supertoll!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Einladung ist bestätigt ... statt Hotel habe ich mich für eine Ferienwohnung in der Stadt entschieden. Wir fahren mit dem Auto - somit stimmt auch die finanzielle Belastung wieder dazu.

Anreise am Donnerstag, Abreise am Sonntag. Ich freue mich schon, von Hamburg wieder mal mehr zu sehen als Flughafen -> Taxi -> Besprechungsraum -> Taxi -> Flughafen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
wer weiß wie lange ich mich ärgern würde, wenn ich einen der wenigen "realen" Momente eines Fernstudiums einfach ausschlagen würde

Antwort an mich selbst: ewig ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung