Zum Inhalt springen

Technik Master

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Technik Master

  1. Mit einer Ausbildung und dem Techniker beim DAA ist das 20 wöchige Praktikum fast Passe. Bist du als Konstrukteur, Planer, Disponent, Controller oder ähnliches angestellt, wird dies einfach angerechnet.

    Solltest du als Konstukteur angestellt sein und arbeitest mit CAD dann wird dir sogar das Labor im möglichen Schwerpunkt Produktentwicklung angerechnet.

    Welche Hausarbeit meinst du?

    Was für eine Ausbildung hast du?

    Welche Techniker, von wann bis wann DAA?

    Welche Tätigkeit?

  2. Ich denke jeder Fernstudent findet sich mindestens einmal in dieser Situation. Jedoch ist jeder Mensch unterschiedlich und muss selbst für sich herausfinden wie er am besten mit der vorliegenden Situation umgeht.

    Vielleicht etwas Abstand nehmen die ganze Sache begutachten und neue Priorisierung vornehmen. Ihr kennt doch bestimmt alle dieses Wort, ähm, grübel, ach ja, WORK_LIFE_BALANCE. Genau die muss stimmen sonst geht irgendetwas voll daneben ARBEIT, BEZIEHUNG, GESUNDHEIT.

    Also viel Glück und hey was solls, 1 Semester mehr oder weniger 1,9 oder 2,8 ist doch (relativ) egal.

×
  • Neu erstellen...