Zum Inhalt springen

Rok87

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Rok87

  1. Hallo Markus,

     

    danke für deine Antwort. An sich komme ich damit recht gut klar. Ich kenne diese Zeiten ja von der Schule. Da war alles etwas fixierter. Ich finde es recht angenehm, wenn der Stoff gerade etwas intensiver wird, selbständig mal 10-15 Minuten Pause machen zu können. Ein großer Vorteil noch zur Schule.

     

    In der Woche, nach der Arbeit, lerne ich in der Regel 2 - 3 Stunden pro genannten Tag. Das kommt aber stark darauf an, wie mein Arbeitstag war. Manchmal ist mein Kopf danach nämlich komplett zu und lernen wäre Sinnlos. Darum ist Samstag und ggf. Sonntag mein wichtigster Tag. Dort lerne ich den ganzen Vormittag und zum Teil noch am Nachmittag (die meisten meiner Freunde sind da eh arbeiten und ich würde mich nur langweilen). Natürlich mit kleineren Pausen zwischendurch.

×
  • Neu erstellen...