Springe zum Inhalt

Luulaa

Benutzer
  • Anzahl Inhalte

    242
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

73 Sehr gut

Über Luulaa

Informationen

  • Status
    Aktiver Fernstudent
  • Geschlecht
    w

Letzte Besucher des Profils

198 Profilaufrufe
  1. Luulaa

    Preisinfos nur nach Angabe von Kontaktdaten

    Das sind aber ja keine privaten Unternehmen und daher nochmal etwas anderes.
  2. Dazu gibt es bereits einen thread
  3. Luulaa

    Welche Filme und Serien schaut ihr gerade?

    Wonder mit Julia Roberts. Genau der richtige Film zum Advent.
  4. Luulaa

    Die Arbeit schmeckt :)

    Warum hast du denn eine neue Umfrage laufen wenn die HA schon abgegeben ist?
  5. Sehe ich auch so. Die IUBH bietet alles was man in solch einem Fall braucht und sie hat die gewünschten Studiengänge im Angebot.
  6. Warum nicht einfach Wirtschaft UND Soziales und somit Sozialmanagement an der IUBH?
  7. Für die online Klausuren muss man nicht technisch versiert sein. Das bekäme auch meine Mutter hin. Daher kann ich in solchen Fällen tatsächlich nur zur IUBH raten. Keine Präsenzen, Online Klausuren, Präsis und Kolloquium via Skype bzw goreact. Besser geht es nicht in solchen Fällen. Was willst du denn überhaupt studieren? Darauf kommt es ja zuallererst mal an.
  8. Luulaa

    IUBH vs. öffentliche Hochschule

    Was die Fachlichkeit angeht gibt es überall Gute und Schlechte. Ich muss noch immer den Kopf schütteln wenn ich an die Tutorin des Moduls Medizin für Nichtmdiziner denke. Da sprach eher die Nichtmdizinerin aus ihr, als sie erklärte dass beim Blutdruck der obere Wert der von Erwachsenen und der untere der von Kindern sei. Lebensgefährlich könnte man auch sagen. Dafür aber die Klausuren so streng wie kaum jemand anderes korrigiert und jeder bekam Punkte durch Einsichtnahme im Nachhinein. Knaller gibt es überall.
  9. Luulaa

    IUBH vs. öffentliche Hochschule

    Man kann sich nicht in jedem Fach das anerkannte Skript runterladen und wenn man es bestellen will kostet es.
  10. Luulaa

    IUBH vs. öffentliche Hochschule

    Du vergleichst EINE Präsenzuni mit EINER Fernhochschule. Daher ist dein Threadthema so sehr unpassend. Wenn solltest du den Uninamen nennen, da es so nicht korrekt ist.
  11. Luulaa

    Was soll ich sagen.....

    Schade dass du die Schule abgebrochen hast. Sie bildet ein solides Fundament für einen Studiengang, der durch Fernlehre kaum vermittelt werden kann. Wäre definitiv ein Mehrwert gewesen.
  12. Flexibilität ist DER Punkt, weshalb sich Studenten für die IUBH entscheiden. DAS Alleinstellumgsmerkmal, daher clever, alles auf diese Karte zu setzen.
  13. Also da ich ja schon fertig bin kann ich es wohl recht gut beurteilen und ja, es war zu 90% Bulimielernen.
  14. IUBH mit kaum HAs abr dafür knappe Skripte und nur Klausuren ist doch sowieso Bulimielernen schlechthin. Das sollte man sich als IUBH Student einfach eingestehen.
×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung