Zum Inhalt springen

Niciru

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Niciru

  1. Unterm Strich nicht wirklich. Bei der PFH kommen ja noch Fahrt- und Übernachtungskosten dazu, die Extragebühren für die klinischen Masterteile, die höheren Gebühren im letzten Semester, höhere Gebühr bei der Masterthesisanmeldung und ich hätte einen längeren Anfahrtsweg zu den Klausuren. Und das alles entscheidende: bei der SRH bekomme ich Bafög dank Vollzeitstudium. Wobei ich wahrscheinlich noch das ein oder andere klinische Modul aus dem Bachelor nachbelege, in Hagen hatte ich ja keinen klinischen Teil, und dann auch wieder Mehrkosten entstehen. Im Endeffekt so oder so ein teurer Spaß 

  2. Ich bin wirklich gespannt, wie die neuen Klausuren nun aussehen werden. M7 war damals, neben M8, mein "Angstfach". Dementsprechend viel die Note auch aus... Wobei ich es im Nachhinein wirklich interessant fand und ich nach der Klausur noch ab und an einen Blick in die Skripte geworfen habe aus Neugierde, ohne den Lerndruck dahinter. 

     

    Viel Erfolg für Montag 🍀

  3. vor 10 Stunden, TomSon schrieb:

    So kann ich bei der SRH Klausuren wahlweise in Stuttgart, Calw oder eben Riedlingen schreiben, wobei es von denen ja gar nicht so viele geben wird im Studium. Bin gespannt, wie es laufen wird. Aber es freut mich, eine Mitstreiterin gefunden zu haben. 😀

     

    Ich freu mich auch, vielleicht sehen wir uns ja zu einer Klausur oder einer Veranstaltung 😊 Hast du evtl. eine Übersicht über die Klausurtermine und Präsenzveranstaltungen erhalten? 

×
  • Neu erstellen...