Zum Inhalt springen

Rike_P

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Rike_P

  1. Ich habe Englisch nicht gewählt weil es bequem ist. Ich finde Kommunikation in Englisch sehr wichtig. Versuche seit Jahren mich zu verbessern und kriege es einfach nicht hin. Ich sehe für mich darin eine Chance. Wenn es eine Klausur und eine Note geben würde, dann wäre meine Hemmschwelle so groß das ich es auf keinen Fall buchen würde. Ich hätte zu viel Angst den Kurs nicht zu schaffen. Und auch wenn es für den ein oder anderen Pille Palle ist, für mich sehe ich eine Chance. 

  2. Kann man den Proctor denn besser verstehen als die letzten? Ich habe mich da nur durch das Chat Protokoll durch geschummelt weil ich kein Wort verstanden habe. Lag auch an meinem schlechten Englisch, aber auch an der schlechten Sprachübertragung. 

     

    Ich studieren auch Soziale Arbeit seit 15.7. :) Allerdings in Teilzeit. 

×
  • Neu erstellen...