Zum Inhalt springen

Eluria

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Eluria

  1. vor 4 Stunden, Markus Jung schrieb:

     

    Wie ist denn so dein Energielevel aktuell und wie wichtig ist es dir, zügig voranzukommen?

     

    Es ist mir eigentlich gar nicht wichtig, zügig voranzukommen, da ich ja sowieso schon viel schneller bin als geplant. Der Energielevel wäre noch hoch genug, vor allem macht es mir momentan eigentlich viel Spaß, abends etwas fürs Studium zu tun.

    Ich habe heute ans Studiensekretariat geschrieben und werde wohl nochmal ein Modul belegen. Nehme mir aber vor, es erstmal etwas ruhiger anzugehen und nicht unbedingt in ein paar Wochen schon die Prüfung zu schreiben.

  2. Ich finde es immer wieder spannend, deine Beiträge zu lesen, sozusagen eine kleine Vorschau, was bei mir später noch ansteht. Auf erp4students freue ich mich auch schon, aber ich brauch vorher wohl noch etwas mehr Grundlagenwissen. 

     

    Mein Tagesablauf hat sich ähnlich verändert. Beide Kids zu Hause, also mache ich tagsüber Kindergartenprogramm. Kochen kommt auch dazu. Meine Lernzeit ist aber weiter abends, da meine beiden morgens spätestens um 6.30 wach sind.

  3. Ich finde mich in diesem Eintrag fast zu 100% wieder. Kleine Kinder zu Hause, ein plötzlich entschleunigter Alltag. Zeit für alltägliche Dinge wie Kuchen backen und basteln (sonst hetzen wir hier meist von Schwimmunterricht zu Musikstunde zu ...). Ich denke, da kann man für die Zeit "danach" einiges lernen.

     

    Ich hoffe, du bleibst gesund und musst auch nicht in Quarantäne! Meine Nachbarn hat letzteres schon erwischt und die haben jetzt ihre liebe Not, ihre Kinder nicht durchs Gartentor entwischen zu lassen.

  4. Danke dir!

    Ich war schon immer an Informatik interessiert und habe in letzter Zeit an ein paar Projekten auf Freelance-Basis mitgearbeitet. Ich kann mir sehr gut vorstellen, ganz auf diesen Bereich zu wechseln. Mathe und Wirtschaft waren an der Schule meine Lieblingsfächer, deshalb denke ich, ich bin bei Wirtschaftsinformatik gut aufgehoben.

×
  • Neu erstellen...