Zum Inhalt springen

Erste Klausur "Theorie & Methoden der SA"


kikioderso

Empfohlene Beiträge

Meine Frage bezieht sich auf das Studium Soziale Arbeit (virtuell)

Kannn mir jemand den Ablauf der ersten Prüfung im Modul "Theorie und Methoden der Sozialen Arbeit" bestehend aus Geschichte, Theorien und Methodisches Handeln näher erklären?

Leider konnten uns die Profs noch keine Angaben geben wie die Prüfung genau ablaufen wird.

Wie ist die Prüfung aufgebaut? Kommt ein Teil nach dem anderen oder sind die Fragen bunt gemischt?

Ich bin für alle Infos und Erfahrungen dankbar!

 

Liebste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die Klausur stellt der Dozent des Moduls. Bei dir der Dozent des virtuellen Moduls. Der ist der einzige der dir die Fragen beantworten könnte. Normalerweise wird in den Vorlesungen ganz grob besprochen, wie die Klausur aufgebaut sein wird. Hast du evtl. diese Vorlesung verpasst? Gibt es vielleicht Mitstudenten aus deinem Modul, die du fragen könntest?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank! Wir haben in diesen Modul 3 Dozenten, leider gab es in 2 der 3 Module einen Dozentenwechsel. Die konnten uns die Frage am Samstag leider nicht beantworten und werden dies aber abklären. In unserer Studiengruppe weis leider auch keiner so wirklich bescheid. Sicher ist gerade nur Prüfungsdatum und Ort der Klausur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen "Modulbären", der die Klausur stellt.  

Der unterrichtende Dozent des jeweiligen Faches gibt seine Vorschläge für Prüfungsfragen weiter, bei uns war das immer der letzte der unterrichtet hat, hatten auch Dozentenwechsel.

In der Klausur war klar ersichtlich, welche Aufgabe zu welchem Teilbereich gehört. 

 

Ich hoffe, das hat dich etwas weiter gebracht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...