Zum Inhalt springen

Eignungsprüfung DIPLOMA Grafikdesign ohne Abitur


vanesqu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich ziehe es in Erwägung ein Fernstudium an der Diploma zu absolvieren.

Da ich kein Abitur habe, wäre dabei eine Eignungsprüfung notwendig.

Da ich mir gerade unheimlich viele Gedanken um meine Zukunft mache, frage ich mich, ob ich diesen Eignungstest bestehen könnte.

Gibt es hier Mitglieder, die vielleicht auch ein Studium an der Diploma Richtung Grafikdesign absolvieren, und den Eignungstest ohne Abitur bestanden haben?

Was kommt da in etwa auf mich zu ?

 

Ganz liebe Grüße und danke für eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Ich habe deinen Beitrag gerade mal ins passende Unterforum zur DIPLOMA verschoben, um deine Chancen auf Antworten zu erhöhen.

 

Und hier ein schon älteres Thema zur Eignungsprüfung im Studiengang Grafikdesign. Könnte natürlich sein, dass sich seitdem etwas geändert hat. 

Auch dieses Interview (ebenfalls schon ein paar Jahre alt) könnte da für dich hilfreich sein:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...