Springe zum Inhalt

Wann startet Introduction to Programming with Python?


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 7 Minuten, Markus Jung schrieb:

Mir fällt auf, dass die komplette Modulbeschreibung in englischer Sprache ist. Oder ist das üblich so bei der IUBH? Als Unterrichtssprache wird auch Englisch angegeben.

 

Ist mir auch aufgefallen und nein, das ist nicht üblich. Habe auch keine Idee, wo ich das gedanklich einordnen kann.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, englische Beschreibung ist nicht üblich, wie Monika schon erwähnte.

 

Ich kann mir vorstellen, dass die Belegung erst später möglich ist, weil ja auch z.b. die neuen Module von Informatik und Medieninformatik erst nach und nach eingeführt werden. Teikweise gibt es Module dann erst ab 2020 oder 2021...

Vielleicht führen sie dann diese Wahlpflichtmodule dann auch erst zu diesem Zeitpunkt ein.

Bearbeitet von SmarthY
ergänzung
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mich hätte es jetzt nur allgemein interessiert ob da was geplant ist, weil ich halt allgemein gerne weiß was bei der IUBH neues geht. Credits hin oder her. Inhaltlich glaube ich auch, dass man das wo anders genauso gut und kostenfrei zB auf edx bekommt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise ist die Beschreibung wegen der Überlagerung mit IUBH Online in englisch? Nur so ne Idee ...

 

Am 26.6.2019 um 20:06 , Muddlehead schrieb:

Brauchst die Credits? Ansonsten bin ich mir jetzt schon zu 140% sicher, dass es bessere Kurse auf coursera.org etc. pp. gibt.

 

Nicht zwingend wegen der Credits, aber in mir gährt gerade eine Idee ... längere Story ... ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Splash schrieb:

Möglicherweise ist die Beschreibung wegen der Überlagerung mit IUBH Online in englisch? Nur so ne Idee ...

 

 

Nicht zwingend wegen der Credits, aber in mir gährt gerade eine Idee ... längere Story ... ;)

Hab Popcorn da, Story kann losgehen 😎

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...