Zum Inhalt springen

Abschlussfeier mit 600 Gästen


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ach das ist aber echt toll, so einen schönen Abschluss zu erleben.

 

Wenn ich darüber nachdenke wie mein Bachelor Feierlichkeiten war 😂

 

In Raum wo wir Mathe hatten und eher alles sehr ungewollt. Respekt an die Veranstaltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das Teilen unseres Fest-Beitrags, lieber @Markus Jung!

Die Abschlussfeier ist auch für uns Jahr für Jahr ein echtes Highlight. Unser erfolgreichen Absolvent:innen live zu treffen und mit ihnen zu feiern ist auch für uns als HFH-Mitarbeitende immer toll und motivierend!

Bearbeitet von HFH_Fernstudium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb HFH_Fernstudium:

Die Abschlussfeier ist auch für uns Jahr für Jahr ein echtes Highlight. Unser erfolgreichen Absolvent:innen live zu treffen und mit ihnen zu feiern ist auch für uns als HFH-Mitarbeitende immer toll und motivierend!

 

Mir gefällt es sehr, dass Sie diese Einstellung haben. Einmal natürlich aus den von Ihnen genannten Gründen, vor allem aber auch für alle, die bei Ihnen den Abschluss gemacht haben.

 

Ein Fernstudium ist ja eher so etwas wie studieren im leeren Raum. Kennen Sie ".Bernd das Brot"? Das im KiKa nach dem Programm im Astronautenanzug durchs All schwebt und ab und zu mal Begegnungen mit Außerirdischen oder Satelliten hat, ansonsten aber eher stumm und ohne Austausch vor sich hin guckt? Fernstudieren finde ich ein bisschen ähnlich. 

 

;-)

 

Das Angebot, den Abschluss zusammen zu feiern, holt in meinen Augen das Studium auf die Erde zurück und das in einer Art und Weise, wie es das bloße Versenden der Urkunde nicht kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...