Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    97
  • Kommentare
    545
  • Aufrufe
    37.780

Ich habe fertig...


OldSchool1966

1.184 Aufrufe

...oder: meine letzte Amtshandlung im Bachelor. :)

 

Samstag war es soweit. Ich habe endlich meinen Projektbericht als letzte Prüfungsleistung abgeschlossen und versendet.

Und nun heißt es "warten auf die Note". Mit etwas Glück kenne ich sie Anfang März. Aber, im Grunde ist es egal, ob es 4 oder 6 Wochen dauert. Zumindest beruflich spielt es keine Rolle, auch wenn Ich gerade Bewerbungen am Laufen habe.

 

Sonst gibt es nichts Neues zu berichten, außer dass ich mich nun doch gedanklich ein wenig mit dem Thema Master befasse.  Die Tage habe ich hier den neuen Master "Personal und Organisation" der zfuw "entdeckt". Der klingt schon spannend. Bewerben müsste ich mich bis 15.03., habe also noch ein wenig Zeit. ;)

 

 

 

 

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...