Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    3
  • Kommentare
    12
  • Aufrufe
    580

Einträge in diesem Blog

 

Lektionen 4-6 auch erledigt

Lernheft 4: Klassiker der Soziologie Lernheft 5: Sozialisation und Soziale Rollen Lernheft 6: Soziale Gruppierungen   Ich finde die Lernhefte sehr gut gemacht und sie führen von Allgemeinen zum Speziellen. Ein geschichtlicher Überblick über die wichtigsten Vertreter der Soziologie, Aufgaben, über die ich doch länger nachgedacht habe und mich manchmal etwas bei der Formulierung meiner Antworten schwer getan habe.   Gandhi als Widerstandskämpfer soziologisch betrachte

psychodelix

psychodelix

 

Heft 1-3 *staub wegpust*

Nach gut einem Jahr finde ich wieder Zeit, mich noch schnell vor Beginn des inzwischen 5. Semesters Psychologie an der FernUni Hagen wieder mit diesem Soziologiekurs zu beschäftigen.   Mir macht es gerade richtig Spaß, diesen Kurs vor Beginn des Semesters im Oktober zu bearbeiten. Hier finde ich alles zusammen, was mich persönlich interessiert: Mein Studium an der FernUni Hagen in Psychologie mit Modulen der Philosophie ergänzt durch diesen Soziologiekurs. Das Inhaltsverzeichnis d

psychodelix

psychodelix

 

Soziologie Beschreibung

Über Groupon habe ich den Kurs mit Fernlehrerbetreuung für 99,99 € (statt regulär 776 €) gefunden.   Die Lektionen gibt es zum Runterladen als pdf.   Es sind 32 Lernhefte mit Selbstlernaufgaben und einer Hausaufgabe. Der Umfang beträgt pro Heft ca. 13 Seiten.   Die reguläre Bearbeitungszeit wird mit 8 Monaten angegeben, man hat aber 36 Monate Zeit zum Bearbeiten   Am Ende ist eine schriftliche Arbeit anzufertigen und zusammen mit den eingesendeten Hausaufg

psychodelix

psychodelix

Anmelden, um zu folgen  


×
×
  • Neu erstellen...