Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    24
  • Kommentare
    239
  • Aufrufe
    5.716

Die ersten 2 ECTS


Luna84

588 Aufrufe

Endlich durfte ich in der langen, langen Leiste etwas grün färben. :thumbup: Die heiß ersehnte Korrektur der ersten EA (Abschlussarbeiten in der psychologischen Forschung) kam heute bei mir an und ich konnte mich über 30 von 30 Punkten freuen. Gleichzeitig sind das meine ersten ECTS Punkte. Wenn auch nur 2, aber auch die brauche ich ja. ;)

Die Punktzahl ist eigentlich egal, da es hier nur ums Bestehen ging und keine Benotung erfolgt. Trotzdem gibt es mir nun natürlich Sicherheit für die Bearbeitung der weiteren Aufgaben und zeigt mir, dass ich bei dem Stil bleiben kann. Naja, und natürlich freue ich mich auch einfach darüber.

Fällt jetzt alles sehr überschwänglich aus, da bei der Arbeit ja niemand weiß, dass ich studiere und ich so tun muss als wenn nichts gewesen wäre. :sleep: Gar nicht so einfach...

Jetzt schaue ich mir noch einen Moment begeistert den ersten grünen Punkt in meiner Studienübersicht an (Markus hat in seinem Blog ja ein Bild gepostet) und freue mich weiter still und leise. :thumbup:

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gratuliere, das ist toll!

Rechts wird es immer grüner werden und irgendwann wirst du zuunterst angekommen sein...

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön! :)

Ja, das scheint jetzt alles gerade noch so weit weg zu sein. Ich bin ein ungeduldiger Mensch. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

Auch ich schließe mich den ganzen Glückwünschen an.

Vielleicht sollte ich mit den anderen EAs doch nicht bis Juni warten... :)

Link zu diesem Kommentar

Gratulation :) Wir Fernabianer können ja nur davon träumen, dass uns irgendwas außer den staatlichen Prüfungen auf dem Zeugnis anerkannt wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...