• Einträge
    76
  • Kommentare
    553
  • Aufrufe
    6.483

Nichts Neues ... es ist Herbst.

Esme

387 Aufrufe

Ich weiß ja nicht wie es euch so geht - aber ich habe eine Zeit im Herbst, da geht irgendwie garnix. Da passiert einfach nichts. So wie im Moment.

Na gut, zumindest passiert nichts brauchbares bzw. aufregendes ...
- Wildbuffet war super ... dafür haben wir einen Motorschaden und warten darauf, dass das Auto von CH nach DE transportiert wird <_<
- ich bin kränk. Pro:  ich bin daheim und kann Kleinkram erledigen, keine Erkältung d.h. ich kann raus.  Con:  ich bin kränk.
- ich habe die Bachelorarbeit beantragt und warte auf Rückmeldung. Soll die Woche kommen.
- die "Thesis-Tür" steht.
- erster Telefontermin mit meiner Betreuerin steht für Ende der Woche an
- ich habe zwei Fachbücher daheim aber keine Lust sie ernsthaft zu lesen
- Lumi hat mich dazu inspiriert meinen Laptop zu "reinigen" ... ich deinstalliere schon seit 30min diverse Programme. Ongoing.
- ich bin bei Bones schon Mitte Staffel 7 - hurra. Ein Hoch auf Streamingdienste.

... ihr merkt es selbst, nichts spannendes.
Morgen erstmal Doc und Do Ikea - muss reichen für die Woche ^^

Bei euch mehr los?!

Gruß,
Esme.


9 Personen gefällt das


10 Kommentare


Auch kränk. Jedoch erkältet. Auch am Rechner frickeln. :rolleyes:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

ja mir geht das auch so, total Null-Bock-Phase :(

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Habe ich dein Bachelor-Thema überlesen oder hast du es noch nicht verraten? :-)

 

Und viel Spaß bei Ikea. Kauf nicht so viele Kerzen :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich mache auch gerade nichts weiter - zumindest nicht so viel, wie ich sollte.

Erst ständig Nachtdienste und jetzt endlich frei und dafür krank. *hust*

Langsam wird es besser und der Kopf ist nicht mehr ganz so dicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Seit Anfang Juli ist bei mir auch nichts passiert außer Frust über die Nicht-Termine. Heute - so der Himmel will - werden die ersten zwei Interviews stattfinden. Wenn nicht schon wieder, so wie gestern, eine Weltkriegsbombe gefunden wird, die Autobahnbrücke gesperrt ist und ich deswegen mein Vorstellungsgespräch absagen musste (und hoffentlich einen Ausweichtermin bekomme..)

Aber - zur Zeit nicht krank :).

1 Person gefällt das

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wilkommen im Club. Trotzdem wünsche ich dir einen guten Start in die Abschlussarbeit.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Gute Besserung. Klingt ja sonst vor allem nach Alltag und irgendwie geht es ja schon voran. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na dann erst einmal gute Besserung.

Wie auch ich in meinem Blog geschrieben habe, läufts bei mir auch nicht wirklich rund, bzw. es will nicht voran gehen.

Laptop reinigen ist immer schön. Was sich da immer so ansammelt. Immer beängstigend, wenn die Sync mit dem Server läuft, was da so alles doppelt ist :blink:. Von installiertem nicht zu sprechen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch von mir gute Besserung!

Oh, meine lieblings-Bones-Staffel *_* viel Spaß!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung!

Ich hab Bones auch schon durch...zumindest, die kostenlosen Staffeln :)

Das mit dem Herbst-Loch kenn ich irgendwie auch...grade ist es echt zäh alles.

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?