Springe zum Inhalt
  • Einträge
    97
  • Kommentare
    546
  • Aufrufe
    16.449

Ich habe fertig...

OldSchool1966

513 Aufrufe

...oder: meine letzte Amtshandlung im Bachelor. :)

 

Samstag war es soweit. Ich habe endlich meinen Projektbericht als letzte Prüfungsleistung abgeschlossen und versendet.

Und nun heißt es "warten auf die Note". Mit etwas Glück kenne ich sie Anfang März. Aber, im Grunde ist es egal, ob es 4 oder 6 Wochen dauert. Zumindest beruflich spielt es keine Rolle, auch wenn Ich gerade Bewerbungen am Laufen habe.

 

Sonst gibt es nichts Neues zu berichten, außer dass ich mich nun doch gedanklich ein wenig mit dem Thema Master befasse.  Die Tage habe ich hier den neuen Master "Personal und Organisation" der zfuw "entdeckt". Der klingt schon spannend. Bewerben müsste ich mich bis 15.03., habe also noch ein wenig Zeit. ;)

 

 

 

 



9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, ich finde auch, dass dieser Master spannend klingt. Für Leute, die schon in dem Bereich arbeiten.

 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch - ich bin gespannt, wie es beruflich und auch mit einem möglichen Master bei dir weiter geht.

  • Gefällt mir (+1) 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung