Es geht auch ohne Mathe

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    130
  • Aufrufe
    719

Vordiplom

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Nachteule

115 Aufrufe

Es ist da!

Donnerstag war ein schöner großer Umschlag im Briefkasten. Das Vordiplom ist da. Prädikat auch erhalten, dazu einen ;) salbungsvollen Brief unseres Präsidenten.

Ich überlege schon die letzten Tage, ob ich einen schönen Rahmen besorgen und das Ding in Sichtweite des Schreibtisches aufhängen soll. Ist bestimmt eine grandiose Motivationshilfe für die nächsten 2 Jahre.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


13 Kommentare


Markus Jung

Geschrieben

Wow - ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein in Deinem Studium!

Also wenn es Dich motiviert, dann hänge das Vordiplom ruhig auf. Dann hast Du ständig vor Augen, was Du schon geleistet hast. Und wenn Du es bis hier hin geschafft hast, dann schaffst Du den Rest auch.

Weiterhin viel Erfolg und feier schön.

Beste Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Das ist doch ein toller Motivationsschub, ich würde mir das Ding ganz bestimmt aufhängen :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Häng das Ding doch auf ... am besten so, dass jeder Besucher deiner Wohnung es sofort sehen kann :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch, dass Du Dein Teil-Ziel auch auf Deinem angestrebten Niveau erreicht hast :-)

Warum nicht aufhängen? So neben dem Motivationsfaktor finde ich, dass die Vordiplomzeugnisse der HFH auch optisch richtig was her machen ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Und aufhängen halte ich auch für eine tolle Idee! Ihc hoffe ja, dass ich auch so ein Bachelor-Grundstudium-abgeschlossen-Zeugnis bekommen werde - das würde ich nämlich auch aufhängen!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, na und ob man sich das aufhängt. Was für eine Frage, ich würde es da aufhängen wo ich am meisten hinsehe ja und das wird wahrscheinlich tatsächlich der Schreibtisch sein ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch, das sind doch super Neuigkeiten :)

BTW: wie erkennt man denn ein Prädikat und ab wann gibt es das ?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
am besten so, dass jeder Besucher deiner Wohnung es sofort sehen kann

Mein Schwager hatte sein Diplom auf der Besucher-Toilette hängen...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Natürlich auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch.

Ich würde es auf jeden Fall aufhängen. Du kannst auf das was du bis jetzt erreicht hast stolz sein und zusätzlich ist es bestimmt eine tolle Motivationshilfe. Wenn ich irgendwann meine Bachelor-Urkunde bekomme, werde ich sie ganz bestimmt aufhängen.

Weiterhin noch viel Erfolg.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Wow Glückwunsch, so weit wär ich auch gern :)

Ich würd es mir auch aufhängen, kannst stolz auf dich sein!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@ all!!!

Vielen Dank für die guten Wünsche.

Aus Ermangelung einer Gästetoilette wird es dort nicht hängen. :lol:

Am Schreibtisch habe ich schon zwei Plätze ausprobiert, abwarten, welche Seite gewinnt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?