Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.916

Master -> Yes


UdoW

304 Aufrufe

Die Entscheidung (war ja schon so gut wie sicher) ist gefallen, nach 2 Stunden quatschen haben wir uns entschieden , wir machen den Master "ITM".

Anmelden werden wir uns gemeinsam in KW 37, die Wochen davor brauche ich noch um einiges stressfreier zu erledigen.

12 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Der Hauptgrund sieht man an der Legende rechts, die Prüfungsmenge ist sehr überschaubar ....

Pass mal auf, vor lauter Unterforderung musst Du noch 2 Semester dranhängen :cool:

Link zu diesem Kommentar

Finde ich 100% richtig, "wenn schon denn schon". Saustarke Karriere, vom Hauptschulabschluss zum MINT Master!

Übrigens, wenn ich mir die Inhalte anschaue - da war eventuell der Bachelor mit den Physik- und Mathelastigen Inhalten sogar schwerer, oder täusche ich mich?

Link zu diesem Kommentar

Kann mich Dimbag nur anschließen: wie überraschend :)

Viel Erfolg und gutes Gelingen. Ich vermute ja dass du wieder einen Sprint hinlegst und evtl. schon nach 2 Semestern fertig bist ?!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...