Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.194


21 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ebenfalls meinen herzlichsten Glückwunsch! Und das Zusammentreffen von Diplom und der Entscheidung, den Master zu machen, finde ich ganz schön genial!

Isse denn hübsch, die Urkunde? Lohnt es sich, sie gut sichtbar übern Schreibtisch zu hängen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe nicht, dass Du wirklich Sie (=Sabine Kanzler) aufhängen willst... ;) ;) ;)

Auf jeden Fall: Tusch und Sektchen auf den tollen Erfolg!!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nö... also wenn Du noch den Master machst gratuliere ich Dir nicht. Ist ja nur sowas wie ne erweiterte Zwischenprüfung.

Da musst Du schon die harte Tour bis zum Ende durchziehen :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gelungener Tag würde ich da sagen. Hab hier im Forum schon diverse Vorscläge zum Aufhängen von Urkunden gehört. Reicht vom Lokus bis zur Haustür, end-to-end also :)

Herzlichen Glückwunsch

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wir wollen ein Fooooto sehen!!!!

Und ich hätt meine Bachelorurkunde auch endlich gern :) Den Platz dafür hab ich auch im Flur schon freigehalten ... wobei die sich auch schick im Wohnzimmer machen wird :confused:

Was ein Luxusproblem :lol:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schön, von solchen Erfolgserlebnissen lesen zu können – das motiviert doch ungemein!

Danke Dir + natürlich: Glüclwunsch!

remy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung