Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.912

Diplom ist da.


UdoW

372 Aufrufe

Was für Tag heute , jetzt lagt auch noch das Diplom + Zeugnis im Briefkasten :)

Fühlt sich gut an ;)

21 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ebenfalls meinen herzlichsten Glückwunsch! Und das Zusammentreffen von Diplom und der Entscheidung, den Master zu machen, finde ich ganz schön genial!

Isse denn hübsch, die Urkunde? Lohnt es sich, sie gut sichtbar übern Schreibtisch zu hängen?

Link zu diesem Kommentar

Nö... also wenn Du noch den Master machst gratuliere ich Dir nicht. Ist ja nur sowas wie ne erweiterte Zwischenprüfung.

Da musst Du schon die harte Tour bis zum Ende durchziehen :lol:

Link zu diesem Kommentar

Gelungener Tag würde ich da sagen. Hab hier im Forum schon diverse Vorscläge zum Aufhängen von Urkunden gehört. Reicht vom Lokus bis zur Haustür, end-to-end also :)

Herzlichen Glückwunsch

Link zu diesem Kommentar

Wir wollen ein Fooooto sehen!!!!

Und ich hätt meine Bachelorurkunde auch endlich gern :) Den Platz dafür hab ich auch im Flur schon freigehalten ... wobei die sich auch schick im Wohnzimmer machen wird :confused:

Was ein Luxusproblem :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...