Blog Fernabi2013

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    525
  • Aufrufe
    2.932

leider seit gut 2 Wochen eine Krankenhausauszeit

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fernabi2013

41 Aufrufe

So...

damit keiner denkt, 2 Beiträge und dann ist sie wieder weg...ich lieg seit gut 2 Wochen im Krankenhaus, und kann dort natürlich nicht ins Internet. Bin kurz mal heim, muss nachher aber wieder zurück. Wahrscheinlich muss ich noch bis so Mittwoch bleiben, hängt von den restlichen Liquorwerten ab und so....

So ein Mist.

Aber erfreulich war: Ich habe in Englisch glatt eine 3+ bekommen :-) Hätte ich ja nicht gedacht....

Dafür bin ich, wie es ausschaut, in M1 wegen genau 1% der gefehlt hat....durchgefallen und hab im Feb. das neue Vergnügen...hihi dann schreib ich ja mit Markus. Lustig.

Eigentlich hat sich auch ein neuer zusätzlicher Alphabetisierungsjob aufgetan, aber tja....ich hoffe ich krieg auch noch nach dem Kh-Aufenthalt die Chance.

Soweit erstmal...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


9 Kommentare


Dann wünsch ich mal "Gute Besserung" :)

Erhole dich gut!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Gute Besserung - und erst gesund werden und dir DANN Gedanken um alles weitere machen :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erst mal gute Besserung. Mit ner beginnenden Lungenentzündung hätt ich da auch landen können.

Kurier dich erst mal aus und alles weitere siehst du dann wenn du dafür nen klaren Kopf hast. Alles andere bringt nichts. Es kommt wie es kommt und dann schreibst halt im Februar noch mal, dann is die Note sicher super ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich wünsch dir auch eine Gute Besserung! Und wenn du wieder fit bist, drück ich dir die Daumen für alles weitere :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Ich schließe mich an: Erstmal gute Besserung, werde wieder fit und dann weitersehen. Ist aber schön, dass Du Deinen kurzen Aufenthalt zu Hause genutzt hast, um uns ein Update zu geben.

Alles Gute

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich wünsche dir auch eine gute Besserung. So ein Zwangsstopp kann manchmal auch ganz gut sein. Ich weiß wovon ich spreche :-)...

Gruß

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ui, danke....

Mal sehen, wie es diese Woche wird, fit bin ich noch nicht, hab auch noch so einiges vor mir...Aber ich hoffe sehr, dass ich endlich abimässig weitermachen kann, es wurmt mich tierisch, dass ich jetzt so viel Zeit verloren habe. Die Uni hat noch etwas Zeit.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?