Zum Inhalt springen

Nicole Sch

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Nicole Sch

  1. vor einer Stunde, Markus Jung schrieb:

    Hallo und herzlich willkommen,

     

    was machst du denn aktuell noch für eine Weiterbildung und was sind insgesamt so deine Ziele mit dem Studium und aus was für einer Situation heraus beginnst du an der IUBH?

     

    Ich wünsche dir einen guten Start.

    Dankeschön. 

    Im Moment werde ich Fachkraft für Integrationspädagogik.

    Habe 4 Kinder und arbeite Teilzeit als Kinderpflegerin in einer Krippe... wollte immer schon weiter machen, aber die Familie und Studium habe ich bis jetzt einfach nicht unter einen Hut bekommen. Zusätzlich arbeite ich seit über 15 Jahren ehrenamtlich im Mütter- Familienzentrum mit, da gibt es viele spannende Arbeitsfelder für Sozialpädagogen.... grundsätzlich bin ich aber gar nicht festgelegt... könnte mir auch gut vorstellen, einfach trotz Studium noch in meiner Einrichtung zu bleiben, zb geht eine Erzieherin in ein paar Jahren in Rente... und meine Einrichtung ist echt toll....  

    tatsächlich keine konkreten Pläne, wie viele andere, nur schon immer den Plan 😂

  2. vor 1 Stunde, Studium1991 schrieb:

    Hey Nicole,

     

    ich wünsche dir viel Erfolg und würde mich freuen, wenn du deine Erfahrungen berichten würdest. Ich werde auch Soziale Arbeit an der IUBH (Berufsbegleitend Studieren). Konntest du Module anrechnen lassen?

    Hey, ich hab noch nicht versucht, mir was anerkennen zu lassen, vielleicht versuche ich es noch in Nachhinein, aber es mag bescheuert klingen, ich möchte alles mitnehmen...  es wäre aber toll, wenn ich mir etwas für die Anerkennung zur Sozialpädagogin anrechnen lassen könnte...

    Ich berichte auf alle Fälle weiter, wie es mir so ergeht 

×
  • Neu erstellen...