Springe zum Inhalt
alex99

MPA Kassel

Empfohlene Beiträge

alex99

Ich beabsichtige zum SS 2016 das Fernstudium zum MPA an der UNI Kassel aufzunehmen. Welche positiven und negativen Erfahrungen gibt es hierzu? Sind die Onlinezeiten auf freitags begrenzt? Wie hoch ist die Arbeitsbelastung?

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Was die Onlinezeiten angeht, würde ich dir empfehlen, mal direkt bei der Uni nachzufragen. Hier bei uns im Forum ist bisher zum Fernstudienangebot der Uni Kassel nicht viel los. Wenn du dich dafür entscheidest wäre es super, wenn du uns von deinen Erfahrungen berichtest.


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung