Zum Inhalt springen

TOP 10 Fernhochschulen im Februar 2016


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Die beliebtesten Anbieterforen bei Fernstudium-Infos.de im Februar.

 

In Klammern dahinter sind die Platzierungen im Januar zu finden. 

 

  1. HFH (1)
  2. FernUni Hagen (3)
  3. DIPLOMA (5)
  4. Wilhelm Büchner Hochschule (4)
  5. IUBH (2)
  6. AKAD (6)
  7. PFH (9)
  8. APOLLON (7)
  9. WINGS (8)
  10. Open University (-)

 

Die Euro-FH war im Januar noch auf dem 10. Platz mit dabei und ist nun der Open University gewichen, die im letzten Ranking nicht vertreten war. Die HFH bleibt unverändert an der Spitze, die FernUni Hagen konnte sich um einen auf den zweiten Platz verbessern und die DIPLOMA hat es vom fünften auf den dritten Platz geschafft. Die IUBH, im Januar noch auf Platz 2, muss sich im Februar mit dem fünften Platz begnügen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...