Zum Inhalt springen

Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

studiert denn niemand Psychologie kindlicher Lern- und Entwicklungsauffälligkeiten??

Ich bin Seiteneinsteigerin an einer Förderschule und möchte mich gern weiterbilden auf diesem Gebiet.

Leider bietet unser wunderschönes Bundesland (MV) nichts dergleichen an und alle anderen BL nur für ihre 

eigenen Lehrkräfte.

Hat jemand Erfahrung mit diesem Fernstudium?

HG

milene22

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo milene22,

 

leider kann ich dir auch nicht mit Erfahrungen dienen. Was für Fragen hast du denn konkret?

 

Es gibt auch noch einige andere Studiengänge, die evtl. für dich in Betracht kommen könnten.

 

Und an der ZFH Frühkindliche inklusive Bildung. Wobei diese natürlich beide eher in Richtung Inklusion abzielen.

 

Was sind denn genau die Themen, welche dich interessieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...