Zum Inhalt springen

WIP Prüfung der HFH von heute


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ist mein erster Beitrag hier und ich benötigt gleich mal eure Hilfe.

Ich studiere schon seit längerer Zeit bei der HFH und habe mich nach längerer Pause nun zum hoffentlich Endspurt entschlossen.

Ich schreibe nächste Woche WIP (Wirtschaftspolitik) und würde mich freuen wenn mir jemand alte Prüfungen und die von heute zusenden könnte, damit ich noch weiter üben kann.

Das Fach ist ja nicht gerade ein Selbstläufer, zumindest bei mir nicht.

 

Hoffe es ist jmd dabei der die Klausur heute evtl geschrieben hat und mit diese weiterleiten kann

 

Falls jmd. Fragen hat zu anderen Themen oder Fächern kann ich hier gerne unterstützen oder weiterhelfen

 

VG

Mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Mat,

 

welche Themengebiete oder Fragestellungen bereiten dir denn besondere Probleme? Vielleicht können wir dir ja dazu weiterhelfen, auch unabhängig von den Altklausuren - deren Austausch auch rechtlich problematisch ist.

 

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...