Zum Inhalt springen

Auswahl des Instituts


Tina F.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

diese Site empfiehlt den Gesundheitsberater von der Impulse-Schule. Dort dauert er aber 24 Monate. Der Anbieter auf Platz 2 des Ranking ist die Heilpraktikerschule, dort dauert es nur 14 Monate. Ich bin Erziehungswissenschaftlerin (M.A.). Was ich nicht möchte, ist eine Art Gehirnwäsche (stelle ich mir z.B. bei Bruker so vor), also es soll sachlich sein und natürlich fundiert. Wie kann ich vorgehen, um die richtige Schule für mich zu finden? Danke für Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Tina,

 

auf was für ein Ranking beziehst du dich? Hier bei Fernstudium-Infos.de wüsste ich nicht, dass es eins geben würde.

 

Was versprichst du dir von dem Lehrgang? Welche Ziele möchtest du damit erreichen, ggf. auch beruflich? Und was bringst du ggf. schon an beruflichen Erfahrungen mit?

 

Allgemein einige Kriterien für die Auswahl eines Anbieters findest du hier:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...