Zum Inhalt springen

Basa online Aufteilung Berufserfahrung


Lebasi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

meine Bewerbung für den Studiengang basa online ist raus, nun muss ich bis nächste Woche noch die prozentuale Aufteilung meiner beruflichen Tätigkeit nachreichen. 

Mein Chef meinte ich solle es ihm vorschreiben ? 

Ich abeite in einem Zentrum für Menschen mit Behinderung. Kann mir jemand sagen was ich noch einbringen könnte.... bisher:

 

Pädagogische Arbeit

Reflexion

Teambesprechung

Ausarbeitung pädagogischer Maßnahmen 

Pflege

Hauswirtschaftliche Arbeiten

 

Zu pädagogisch Arbeit zähle ich jetzt auch Ausflüge/Aktivitäten, oder soll ich das nochmal differenzieren?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Lebasi,

 

ich habe dein Thema mal in das passende Unterforum zur ZFH verschoben. 

 

Wofür genau ist diese Aufteilung wichtig? - Geht es dabei darum, ob ein ausreichend großer Anteil an passenden Tätigkeiten vorhanden ist, um zugelassen zu werden? Dann würde ich das im Hinterkopf behalten und vor allem alles aufführen, was dafür relevant ist.

 

Du kannst auch nochmal bei basa online nachfragen und vielleicht melden sich ja hier auch noch Studierende. Du kannst auch mal versuchen, den Einen oder Anderen auf direktem Wege anzusprechen, zum Beispiel von den Bloggern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...