Springe zum Inhalt
Markus Jung

Gibt es ein Werbeprogramm der IUBH für Studierende (Studenten werben Studenten)?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

von vielen privaten Anbietern weiß ich, dass sie Studierenden und Absolventen eine Prämie auszahlen oder sonstige Vergütungen bieten, wenn sie neue Studierende (= Kunden) werben. Zum Teil wird das hier in den Forendiskussionen auch mal erwähnt.

 

Gibt es so etwas eigentlich auch an der IUBH für die Fernstudiengänge?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

 

ja, das gibt es. Im September habe ich zu meinen Unterlagen auch einen entsprechenden Flyer bekommen. Die Aktion nennt sich "Bring a friend". Den Flyer finde ich nicht mehr, allerdings steht auf der IUBH Seite einiges und auch in CARE.

 

Hier steht denke ich alles Wichtige :) 

Irgendwie funktioniert aber die Seite bringafriend.education gerade nicht. Auf der wäre wohl das Formular zum Werben.

 

Bearbeitet von SirDerpington

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja diese Aktion gibt es, der Werbende erhält einen Geldbetrag, den wenn er möchte mit dem Geworbenen teilen kann.

Voraussetzung ist, dass der Geworbene länger als die Probezeit eingeschrieben sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnellen Infos. Ich habe mir jetzt http://www.iubh-fernstudium.de/bring-a-friend/ auch mal genauer angesehen.

 

200 Euro für die Vermittlung eines Studenten ist ja schon ein nennenswerter Betrag, der manchen Studenten dazu motivieren könnte, sich auf die Suche nach neuen Studierenden zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass 200€ sich sehen lassen können. Ob ich deswegen jetzt klinken putzen würde, wage ich zu bezweifeln - wenn es aber einen Interessenten gibt, der sich einschreibt, würde ich auf jeden Fall mit demjenigen teilen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar die Anbieter-Auswahl noch nicht Final abgeschlossen - falls es die IUBH wird, wäre ich der Teilnahme natürlich nicht abgeneigt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du dich für die IUBH entscheiden solltest, melde dich ruhig, evtl kann man da was machen. Auch, falls Du Fragen hast, die Du gerne an einen Studierenden richten möchtest ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich möchte mich jetzt gerne ebenfalls für ein Studium an der IUBH einschreiben.

Da das alles natürlich eine enorme finanzielle Belastung ist, wäre ich froh um die kleine Erleichterung und wenn ich mit jemanden die Werbeprämie teilen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke, das habe ich gesehen. Um genau zu sein, habe ich sogar darauf gewartet, bevor ich nun endlich den Schritt zur Anmeldung wagen möchte ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung