Springe zum Inhalt
Markus Jung

Mathe-Vorbereitung mit StudyHelp - Verlosung von Studienheften

Empfohlene Beiträge

Markus Jung

StudyHelp bietet als Hauptprodukt die Vorbereitung auf Mathe im Abitur an, sowohl für den Grundkurs als auch für den Leistungskurs.

 

Dabei wird ein dreitägiger Crahskurs vor Ort mit drei Mathe-Heften, Übungsaufgaben und Videos von Daniel Jung kombiniert. Das Paket kostet 129 Euro und es gibt eine Bestehensgarantie. Wenn jemand aufgrund der Mathe-Note im Abitur durch das Abitur fällt, soll der Betrag zurückgezahlt werden.

 

Mir wurden die drei Begleithefte zur Verfügung gestellt und ich habe mir sowohl das Konzept als auch die Hefte in diesem ca. 7-minütigen Video angeschaut:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Markus Jung

Verlosung: Unter allen, die bis zum 20.02.2017 hier oder bei YouTube einen Kommentar zu StudyHelp abgeben, verlose ich die drei im Video gezeigten Studienhefte. Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung sind ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Kleine Erinnerung: Ihr habt noch eine Woche Zeit, um euch zu melden, falls ihr an der Verlosung der Hefte teilnehmen möchtet. Über das YouTube Video sind schon einige Lose im Topf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

... heute letzte Chance ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jeany89

Würde mich über die Hefte für das Studium in Hagen freuen :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SirAdrianFish

Ein interessantes Thema, welches für mich leider über 30 Jahre zu spät kommt. An mir hat sich so einiges an Mathehelferleinen mit mäßigem Erfolg abgearbeitet und aufgerieben. Allerdings musste ich bei der Angabe "3 Tage a 9 Std." den Kopf schütteln - das kommt ja fast einer Gehirnwäsche gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jpl

da ich gerade Mathematik auffrische würde ich mich ebenfalls über die Hefte freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Markus Jung

Vielen Dank für die Rückmeldungen und das Interesse an den Heften. Folgende Lose sind im virtuellen Topf:

  1. @Jeany89
  2. @jpl
  3. bumbastik fantastik (YouTube)
  4. KARAPUS Arbus (YouTube)
  5. ItsNinaTime (YouTube)
  6. Malu Baka (YouTube)

Die Verlosung habe ich in einer Live-Aufnahme durchgeführt und hier für euch dokumentiert:

 

Herzlichen Glückwunsch an Malu Baka von YouTube, der oder die sich auf die StudyHelp Hefte freuen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung