Zum Inhalt springen

Mathe-Vorbereitung mit StudyHelp - Verlosung von Studienheften


Markus Jung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Community Manager

StudyHelp bietet als Hauptprodukt die Vorbereitung auf Mathe im Abitur an, sowohl für den Grundkurs als auch für den Leistungskurs.

 

Dabei wird ein dreitägiger Crahskurs vor Ort mit drei Mathe-Heften, Übungsaufgaben und Videos von Daniel Jung kombiniert. Das Paket kostet 129 Euro und es gibt eine Bestehensgarantie. Wenn jemand aufgrund der Mathe-Note im Abitur durch das Abitur fällt, soll der Betrag zurückgezahlt werden.

 

Mir wurden die drei Begleithefte zur Verfügung gestellt und ich habe mir sowohl das Konzept als auch die Hefte in diesem ca. 7-minütigen Video angeschaut:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 4 Wochen später...

Ein interessantes Thema, welches für mich leider über 30 Jahre zu spät kommt. An mir hat sich so einiges an Mathehelferleinen mit mäßigem Erfolg abgearbeitet und aufgerieben. Allerdings musste ich bei der Angabe "3 Tage a 9 Std." den Kopf schütteln - das kommt ja fast einer Gehirnwäsche gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Community Manager

Vielen Dank für die Rückmeldungen und das Interesse an den Heften. Folgende Lose sind im virtuellen Topf:

  1. @Jeany89
  2. @jpl
  3. bumbastik fantastik (YouTube)
  4. KARAPUS Arbus (YouTube)
  5. ItsNinaTime (YouTube)
  6. Malu Baka (YouTube)

Die Verlosung habe ich in einer Live-Aufnahme durchgeführt und hier für euch dokumentiert:

 

Herzlichen Glückwunsch an Malu Baka von YouTube, der oder die sich auf die StudyHelp Hefte freuen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...