Springe zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Admin

In der Tat. Und einen Austausch von Lösungen würde ich über die Plattform hier sogar unterbinden.

 

Generell zu Themen der B-Aufgaben kann hier natürlich gerne ein Austausch stattfinden. Ergänzend stehen ja auch die Tutoren der Wilhelm Büchner Hochschule zur Verfügung, die angesprochen werden können, wenn es mal hakt und sicherlich auch Tipps geben, ohne Lösungen zu verraten. 

 

Es sei bei der Gelegenheit darauf hingewiesen, dass der Wilhelm Büchner Hochschule durchaus auffallen könnte, wenn mehrere gleiche oder zumindest sehr ähnliche Lösungen zu B-Aufgaben eingereicht werden und dies dann negative Konsequenzen für alle Beteiligten haben könnte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 5 Wochen später...

Jep. Und wehe ihr bereitet euch zusammen auf eine Klausur vor! Das melde ich sofort dem Prof.!

 

Ein Fernstudium hat ausschließlich alleine absolviert zu werden, Diskussionen oder Anregungen sind untersagt!

 

Je oh je...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt geht es hier um die Bearbeitung von bewerten Prüfungsleistungen, nicht um Prüfungsvorbereitungen. 

 

Oder bist du auch der Meinung, dass man sich während der Klausur mit den Kommilitonen über die richtige Lösung austauschen sollte? Zugegeben, das hätte schon etwas und würde sicher die Noten pushen :P

Bearbeitet von Markus Jung
Vollzitat gelöscht
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...