Zum Inhalt springen

Einstufungsgespräch für den Master in klinischer Psychologie an der MEU/Diploma


Lamala1104

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich würde gerne nächstes Jahr den Master in Klinischer Psychologie an der Diploma/MEU machen. 
Bei mir steht Aber zuerst ein Einstufungsgespräch an.

Hatte Jemand schonmal so ein Gespräch?

Ich kann mir nichts darunter vorstellen und weiß nicht worauf es bei diesem Gespräch ankommt. 
Wäre sehr dankbar wenn mir Jemand etwas darüber berichten könnte.

 

ganz liebe Grüße 

Laura 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich musste selbst dieses Gespräch nicht führen, habe aber die Rückmeldung aus meiner WhatsApp-Gruppe bekommen, dass dieses Gespräch per Webcam mit der Studiendekanin Frau Prof. Dr. Rothenburg-Elder stattfindet. Es geht aber nicht um fachliche Inhalte, sondern um dich und deine Motivation. Ob du genug Motivation hast, den Master durchzuziehen, usw. Dahingehend wirst du also abgeklopft und danach entsprechend entschieden, ob das für die Aufnahme in den Master reicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...