Zum Inhalt springen

Master of Business Administration am ZFUW


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Das Zentrum für Fernstudien und Universitäre Weiterbildung (ZFUW) der Universität Koblenz-Landau bietet seit diesem Jahr auch einen Master of Business Administration (MBA) an.

 

Der Studiengang ist auf fünf Semester ausgelegt und wird mit den Vertiefungsrichtungen Marketing und Sales sowie Entrepreneurship angeboten.

 

Die Gesamtkosten liegen bei 8.645 Euro.

 

Weitere Infos gibt es hier:

https://www.uni-koblenz-landau.de/de/zfuw/business-administration

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo 😊,

 

gibt es hier jemanden der bereits Erfahrungswerte zu dem angebotenen Studiengang teilen kann? Ich möchte mich kommendes WS dafür einschreiben lassen, habe bisher allerdings keinerlei Erfahrungen von Studierenden dazu gelesen.

Wie ich gerade in diesem Post erfahren habe, liegt das wohl daran, dass der Studiengang recht neu ist 😉.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...