Zum Inhalt springen

Psychotherapeutenausbildung für mich noch möglich?


ELSCHERR

Empfohlene Beiträge

Hey jetzt habe ich eine Frage zu einem wirren Thema.

Also ich habe 2018 mir meinem Studium an der Uni Würzburg begonnen. Ich möchte es nun an einer Fernuni weiter machen.

Stimmte es denn auch, dass mir die Psychotherapeutenausbildung noch möglich ist?
Ich denke zwar schon, aber vielleicht kann mir hier jemand klare Auskunft geben.

 

Liebe Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo @ELSCHERR,

 

das wirre Thema hat sich glücklicherweise bereits entwirrt. Studiengangsleiter Prof. Dr. Matthias Stapel konnte Ihnen nach Betrachtung Ihrer individuellen Situation bereits mitteilen, dass eine Psychotherapeutenausbildung für Sie nach dem Wechsel zu uns an die SRH Fernhochschule weiterhin möglich ist. Falls Sie weitere Fragen zur Psychotherapeutenausbildung haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an Studiengangsbetreuerin Fabienne Moosmann.

 

Viele Grüße Lea-Anna Hurler vom Team der SRH Fernhochschule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke vielmals.

 

Ich habe mir nun auch vom Landesprüfungsamt das ganze bestätigen lassen.

Zudem muss ich jetzt schon sagen, dass ich mir der Beratung der SRH sehr zufrieden bin. Mir wurden alle Fragen klar beantwortet und die Kommunikation ist super.

 

Dankeschön, auch für die Bestätigung über dieses Portal.

 

Zudem ist evtl auch interessant, dass mir bis jetzt schon mehrer Psychologen bestätigen konnten, dass das Fernstudium absolut in Ordnung ist und auch ein Praktikum kein Hindernis sein wird.

 

Viele Grüße zurück und tausend Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...