Zum Inhalt springen

Wirtschafsinformatik an der SRH Erfahrungen


DominikPanda91

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

@Markus JungHallo Markus, mich interessieren Erfahrungen und Qualität der Inhalte. Sowie allgemein die Durchführung von Klausuren "online" an der SRH. Es sind ja hier viele Hausarbeiten gerade in meinem Bereich Wirtschaftsinformatik, zudem ist Sie meines Erachtens vom Preis nach auch die teuerste !.

Was sind hier Vorteile/Nachteile.

 

Freue mich über wichtige Infos dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speziell zu diesem Studiengang gibt es bisher nur wenig an Erfahrungen und Studierenden hier im Forum.

 

Die wenigen Erfahrungsberichte bei FernstudiumCheck kennst du vermutlich schon?

https://www.fernstudiumcheck.de/fernstudium/wirtschaftsinformatik/srh-8666/bewertungen

 

Allgemein einen guten Eindruck vom Fernstudium an der SRH Fernhochschule bekommst du auch hier in den Blogs - für Wirtschaftsinformatik ist aber noch keiner dabei (vielleicht ja künftig deiner, wenn du dich für den Studiengang entscheidest? 😉):

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...