Zum Inhalt springen

Wirtschafsinformatik an der SRH Erfahrungen


DominikPanda91
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag Zusammen,

 

hat jemand Erfahrung mit dem Bachelor Wirtschaftsinformatik an der SRH.


Freue mich über einen Austausch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

@Markus JungHallo Markus, mich interessieren Erfahrungen und Qualität der Inhalte. Sowie allgemein die Durchführung von Klausuren "online" an der SRH. Es sind ja hier viele Hausarbeiten gerade in meinem Bereich Wirtschaftsinformatik, zudem ist Sie meines Erachtens vom Preis nach auch die teuerste !.

Was sind hier Vorteile/Nachteile.

 

Freue mich über wichtige Infos dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Community Manager

Speziell zu diesem Studiengang gibt es bisher nur wenig an Erfahrungen und Studierenden hier im Forum.

 

Die wenigen Erfahrungsberichte bei FernstudiumCheck kennst du vermutlich schon?

https://www.fernstudiumcheck.de/fernstudium/wirtschaftsinformatik/srh-8666/bewertungen

 

Allgemein einen guten Eindruck vom Fernstudium an der SRH Fernhochschule bekommst du auch hier in den Blogs - für Wirtschaftsinformatik ist aber noch keiner dabei (vielleicht ja künftig deiner, wenn du dich für den Studiengang entscheidest? 😉):

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 4.2.2021 um 08:58 hat vamstrike geschrieben:

hab dir eine PN geschickt 

 

Am 4.2.2021 um 08:58 hat vamstrike geschrieben:

hab dir eine PN geschickt 

Hi, würde mich auch interessieren. Liebe Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 4.2.2021 um 08:58 hat vamstrike geschrieben:

hab dir eine PN geschickt 

Mich würde dein Eindruck zum W-Info Studium auch interessieren, falls du sie teilen möchtest :). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo hat jemand Erfahrung zur Wİ an der SRH. Hatte auch Interesse an Infos und finde es wirklich schade. Dass es nicht für alle geteilt wird aber derjenige wird wohl hoffentlich seine Gründe haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...