Zum Inhalt springen
HEUTE 19 Uhr: Live-Talk DIPLOMA Master Wirtschaftsingenieurwesen  ×

Programmierkenntnisse im Master Wirtschaftsinformatik?


Kev762

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hast du dir denn schon einmal die Themen und Module angeschaut: https://www.wings.hs-wismar.de/de/fernstudium_master/wirtschaftsinformatik_master/inhalte/it_management_und_it_consulting
 

Viel Programmierung habe ich nicht gesehen... sollte es deine Sorge sein. ;-)
Aber ein Wirtschaftsinformatiker ganz ohne Programmierkenntnisse würde ich auch etwas seltsam finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich mir die Inhalte und die Profs anschaue, tippe ich auf 5/16 Veranstaltungen, wo programmieren relevant sein könnte. Also trotzdem sehr übersichtlich. 

 

Aber Gedanken würde ich mir da keine machen. Wer nicht täglich programmiert und/oder das tun wird, der muss halt durch Fleiß (Üben!) ausgleichen. Da kommt man durch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Jott-En geschrieben:

Also wenn ich mir die Inhalte und die Profs anschaue, tippe ich auf 5/16 Veranstaltungen, wo programmieren relevant sein könnte. Also trotzdem sehr übersichtlich. 

 

Aber Gedanken würde ich mir da keine machen. Wer nicht täglich programmiert und/oder das tun wird, der muss halt durch Fleiß (Üben!) ausgleichen. Da kommt man durch. 

Danke! Ja genau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...