Zum Inhalt springen

Einführung in die soziale Arbeit - wie habt ihr euch auf die Klausur vorbereitet?


G. E.

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, 

 

Ich habe nun endlich den Schritt gewagt und mich für soziale Arbeit an der IU eingeschrieben. 

 

Ich habe jetzt direkt mit dem Modul "Einführung in die soziale Arbeit" gestartet und fühle mich etwas überwältigt von dem Umfang. 

 

Gibt es hier jemanden der dieses Modul bereits bestanden hat? Wie genau habt ihr euch auf die Klausur vorbereitet? Habt ihr das komplette Skript auswendig gelernt? 

 

Danke und viele Grüße 

Geri 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Schön, dass Du Dich für das Studium entschieden hast. Vielleicht hast Du ja Lust, in einem Blog von Deinen Erfahrungen zu berichten?

 

Was ich so mitbekomme, ist es für Klausuren an der IU tatsächlich wichtig, viel und auch Details auswendig zu lernen, insbesondere für die Multiple-Choice-Aufgaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Markus Jung:

Schön, dass Du Dich für das Studium entschieden hast. Vielleicht hast Du ja Lust, in einem Blog von Deinen Erfahrungen zu berichten?

 

Was ich so mitbekomme, ist es für Klausuren an der IU tatsächlich wichtig, viel und auch Details auswendig zu lernen, insbesondere für die Multiple-Choice-Aufgaben.

Danke für die Info, ja das mit dem Blog klingt gut 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...