Zum Inhalt springen

Die 5 besten Tipps für das Fernstudium im Interview mit Tim Reichel von Studienscheiss


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Seit etlichen Jahren gibt Dr. Tim Reichel auf seinem Blog https://www.studienscheiss.de/ und in seinen Büchern wie dem „Bachelor of Time“ Tipps für Studierende zu Themen wie Selbstmanagement, Zeitmanagement und Motivation. 

 

Kürzlich haben wir gemeinsam das Buch „How to Fernstudium“ veröffentlicht und bei der Arbeit daran hat Tim auch die Besonderheiten des Fernstudiums kennengelernt.

 

Im Interview geht es um Tims Verlag und seine Aktivitäten, natürlich auch um „How to Fernstudium“, besonders aber um die zahlreichen Fragen aus dem Chat – es war eine schöne Q&A-Veranstaltung, mit über 1,5 Stunden.

 

Podcast:
 
Video:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Heute Abend um 19 Uhr startet das letzte Live-Interview für 2022. Ich freue mich, wenn ihr mit dabei seid. Löchert Tim gerne im Chat bei YouTube mit Fragen zu seinen Büchern und zu seinen darin behandelten Themen.

 

Hier findet ihr bei Amazon alle Bücher von Tim, unter anderem den Bachelor of Time, die DOEDL-Methode, sein 24/7-Zeitmanagement-Buch und natürlich auch How to Fernstudium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...