Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    21.442

Juhu Juhu Juhu

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chillie

68 Aufrufe

Der Bewertungsbogen der Projektarbeit (Hausarbeit Unternehmenslogistik) war heute in der Post.

1,3 :) YEAH!

Es gab nur wenig zu beanstanden. Ich hätte wohl mit ein paar mehr Diagrammen und Tabellen noch punkten können, aber ehrlich gesagt ist mir das aktuell Schnuppe!

Y E A H! :)

Grüner geht es im Bachelor fast nicht mehr, hier würde nur noch die Arbeit fehlen ... im Diplom sind es leider noch 3 Felder mehr ;)

attachment.php?attachmentid=1340&d=1301155061

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


16 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ok ok. Aber die Grafik hier hätte schon netter ausgesehen, wenn überall eine 1,x gestanden hätte. Da solltest Du im Master dran arbeiten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Das

Oh, das hatte ich noch gar nicht genauer angesehen. Sieht wirklich nicht schlecht aus, da gebe ich Dir recht. Das wäre in der Tat was für mich. Allerdings wäre da auch viel Wiederholung drin, insbesondere im 1. Semester, egal, ob man mich als WiWi oder WiIng betrachtet.

Aber das ist eh nebensächlich. Ich habe das Thema abgehakt. Beruflich bringt mir das (wahrscheinlich) nichts und Zeit sowie Familie sind mir mittlerweile viel wichtiger. Auch die riesige Menge an Geld würde ich in meiner jetzigen Situation anders verwenden. Aber wem sag ich das ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Vorbildliche Leistung, gratuliere Dir. ;)

Also OPR und VWT sind aber verbesserungswürdig.

Wie kannst Du das bei dieser Skalierung erkennen?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ned schlecht... :) Glückwunsch!

Eine Hausarbeit wird an der PFH auch bald auf mich warten.

Ich habe noch gar kein Gefühl wie viel Arbeit dahinter steckt...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Für diese hier waren es ca. 90 Stunden für die letzte (etwas weniger Umfang dafür mehr Vorbereitung der Dokumentvorlage) 80 Stunden.

Wie kannst Du das bei dieser Skalierung erkennen?

Man erkennt, dass eine 2 vor dem Komma steht :blushing:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich kann ja dann mein Abschlusszeugnis hochauflösend fotografieren :cool:

2,X gibts übrigens genau 4x und zwar in 2x ,0 1x ,3 und 1x ,7 :)

Ich arbeite hart daran, dass es so bleibt, wobei ich bei FIW (immerhin VWL) vielleicht noch eine 2,x kassieren könnte.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung