Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.013

1,0


Lolli2007

390 Aufrufe

 Teilen

Ich fasse es nicht. Da schaue ich heute zum ersten Mal nach 1,5 Wochen ins Notenblatt, weil ich mitten im Umzug stecke und bisher kein Internet hatte - und siehe da - die Note meiner Hausarbeit in BUF ist online. Ich hab tatsächlich eine 1,0 geschrieben! :lol: Ich musste gleich zweimal die Zeile nachschauen, weil ich dachte ich hab mich verguckt... Super super super! Jetzt bin ich relativ entspannt was die Klausur am 17.12. angeht. Selbst wenn ich nur eine 4,0 schreibe, habe ich gesamt im Schwerpunkt Unternehmensführung eine 2,5 und das heißt GUT :thumbup: Ich freu mich so riiiiiesig...

Somit sind jetzt nur noch zwei Leistungen offen. Da lässt sich so einiges rechnen. Mein Ziel im Studium war besser als 2,5 abzuschließen. Zur Zeit ist von 1,5 bis 2,8 alles noch möglich. Ich gehe aber davon aus, dass ich mein Ziel erreichen sollte, denn ich hoffe nicht in der Diplomarbeit eine 4,0 zu schreiben... :blink:

Mittwoch gehts erstmal in den Skiurlaub - Erholung vom Umzug... Und danach beginnen die intensiven Vorbereitungen für die Unternehmensführungsklausur...

 Teilen

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Was ist denn hier los ... auf euch ist auch kein Verlass mehr! Der wichtigste Kommentar fehlt!

STREBER!!!!!

Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Hey, super, auch von mir Glückwunsch!!!

Genieß den Urlaub und wupp den Umzug (die Einrichtung) so gut es geht. BUF wird sicherlich einiges abverlangen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...