Springe zum Inhalt
  • Einträge
    126
  • Kommentare
    306
  • Aufrufe
    7.091

It´s over now - Dipl.-Ing. (FH) :D

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Frantic

113 Aufrufe

Hi Zusammen,

mal wieder ein Status nachdem ich schon lange keinen mehr geschrieben habe.

Heute war das Kolloquium in Darmstadt...

Das Ende vom Lied Gesamtnote 1,7!!!!!!!

Somit habe ich das Studium zum Dipl.-Ing. (FH) in Elektro- und Informationstechnik sogar noch 2 Wochen vor der Regelstudienzeit abschließen können.

Yeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lol:

Jetzt heißt es erstmal Kraft sammeln und Party machen und dann schau ich mal welchen Master ich angreife

Wenn ihr Vorschläge habt, dann nur her damit ;)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wow - ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Ich würde auch erstmal feiern, den Abschluss genießen und dann überlegen, ob es jetzt überhaupt sofort ein Master sein muss, oder das Diplom nicht (erstmal) reicht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! Da will ich auch hin ;) Ich kann mir aber zurzeit nicht vorstellen, im selben Atemzug gleich an das nächste Studium zu denken. Respekt!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Von mir auch herzlichen Glückwunsch! :thumbup:

Und zum Master kann ich nur sagen:

entweder DIREKT weitermachen (also den Schwung grad mitnehmen) oder bleiben lassen. Ich hab mir ein halbes Jahr Pause gegönnt und bin nie wieder richtig in dern Trott reingekommen (bisher).

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung