Zum Inhalt springen

seelschen

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von seelschen

  1. zum Thema Bildungsurlaub: mir wurde gesagt, dass dies zum einen vom Bundesland abhängt und zum anderen von den zusammenhängenden Präsenztagen - da ich in NRW wohne, müsste ich mindestens 3 Präsenztage am Stück haben, um Bildungsurlaub beantragen zu können. Ob das auch wirklich so ist, kann ich auch nicht sagen - wollte mich demnächst allerdings da mal intensiver mit auseinandersetzen..

  2. morgen kann ich mein paket in einem shop abholen. hatte diese alternative schon vorher im blick, dachte aber, dass es einfacher wäre, wenn die mir mein paket auf die arbeit schicken (schließlich ist da immer jemand!). nun ja, die nette frau am telefon hat sich mit den worten "die bekommen erstmal einen drüber" von mir verabschiedet.

    den bericht kenn ich nicht, kann mich nur an einen auf rtl erinnern - scheint aber überall das gleiche zu sein, bei dhl beschwere ich mich auch andauernd.

×
  • Neu erstellen...