Zum Inhalt springen

Interviews mit der Allensbach Hochschule


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Im September 2015 hat ein Interview mit Timo Keppler,  dem Kanzler der Allensbach Hochschule, zur Übernahme der WHL von der AKAD und zum Start des Studienbetriebs stattgefunden, das in der Rundschau zu finden ist und dort auch umfassend kommentiert wurde:

 

 

Demnächst ist ein weiteres Interview geplant zu den Entwicklungen seit der Aufnahme des Studienbetriebs. Wahrscheinlich wird dies im Juni statt finden, ich informiere hier darüber, sobald es einen festen Termin gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • 1 Monat später...

Heute Morgen hat das Interview mit Herrn Keppler statt gefunden. Er gibt dazu Infos zur Entwicklung der Studierendenzahlen, stellt den neuen Bachelor Betriebswirtschaftslehre vor, der unter anderem eine Vertiefung im Bereich Digitalisierung enthält, beschreibt Neuigkeiten bei den Master-Studiengängen, stellt die Kooperationen im Bereich der Promotionsmöglichkeiten vor, geht kurz auf den Brexit ein und gibt einen Ausblick auf künftige Entwicklungen an der Allensbach Hochschule.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...