Springe zum Inhalt
Katze87

MBA Studiengänge über die FH Burgenland

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Gemeinde :),

 

bei Xing  bin ich heute auf folgende Studiengänge aufmerksam geworden. Dies scheinen reine MBA mit und ohne Präsenzen zu sein. Angeboten werden diese von e-learning-consulting.de, durchgeführt werden die Studiengänge von der FH Burgenland soweit ich es überblicken konnte. Eventuell ist es für den Ein oder Anderen von euch interessant, der eventuell noch eine Winterbeschäftigung sucht ;) Ich fand den MBA Projekt- und Prozessmanagement recht interessant.

Informieren könnt ihr euch auf https://fernstudium.study/

 

Viel Freude beim Stöbern

 

Katze87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Katze,

 

genau der Studiengang hat mich auch interessiert und dazu habe ich hier ein Topic aufgemacht:

Aber dieser MBA kommt wohl nicht so gut an wie ich die Kommentare verstehe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich da ein bisschen eingelesen.

Also diese MBAs sind wohl außerordenliche Studien und heißen Universitätslehrgang (zur Weiterbildung). D.h, sie sind nicht konsekutiv, also bauen nicht auf einem Bachelor auf. Aber der Master ist akkrediert und wird in Deutschland anerkannt? ALso verstehe ich die schlechte Meinung hier dazu nicht :(

 

Bearbeitet von wlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung