Zum Inhalt springen

Meldung von Beiträgen


Markus Jung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Community Manager

Die Funktion zur Meldung von Beiträgen wurde weiterentwickelt.

 

Bisher war nur eine allgemeine Meldung an mich zusammen mit einem Kommentar möglich. Ich schaue mir die Meldungen an und handel dann entsprechend.

 

Das funktioniert meistens gut. Teilweise ist für mich aber nicht ganz klar, warum ein Beitrag gemeldet wird. Und teilweise vergeht  einige Zeit, bis ich die Meldungen sehe und dann zum Beispiel Spam-Beiträge löschen kann.

 

Deshalb gibt es nun zwei Änderungen:

 

Bei der Meldung kann nun zusätzlich die Art der Meldung angegeben werden:

Meldung.jpg

 

Und noch wichtiger: Wenn mehrere verschiedene Benutzer einen Beitrag als Spam oder unangemessen gemeldet haben, wird dieser automatisch verborgen, bis ich ihn geprüft habe.

 

Zum Beispiel war es vor einiger Zeit so, dass es am Wochenende einen Spammer gab, der zahlreiche Beiträge mit asiatischen Schriftzeichen verfasst hatte, die dann alle auf der Startseite standen. Dazu habe ich auch viele Meldungen von euch erhalten, aber die Beiträge standen dann erstmal eine Weile im Forum, bis ich reagieren konnte. Gerade für solche Fälle ist es hilfreich, wenn die Beiträge dann erstmal nicht mehr sichtbar sind - und bei Bedarf kann ich diese dann ja wieder freischalten.

 

Die genauen Kriterien, wie viele Meldungen von verschiedenen Benutzern notwendig sind möchte ich nicht veröffentlichen und werde ich möglicherweise auch noch anpassen, wenn erste Erfahrungen damit vorliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...