Zum Inhalt springen

Infoveranstaltung für Studieninteresierte für die Mathe und Informatik-Studiengänge im Januar


Bazinga_2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Community Manager

Wirst du daran teilnehmen und kannst du uns wenn ja darüber berichten?

 

Ansonsten hier im Forum bitte darauf verzichten, einzelne Infoveranastaltungen anzukündigen, da es davon bei allen Anbietern ständig ganz viele gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Am 18.12.2020 um 13:46 hat Markus Jung geschrieben:

Wirst du daran teilnehmen und kannst du uns wenn ja darüber berichten?

 

nein ich studiere ja schon seit 2 Jahren an der Fernuni, ich fands nur cool dass es so eine online Infoveranstaltung gibt. Das ist wohl neu, als ich angefangen habe hatte ich vergeblich nach sowas gesucht

 

 

Zitat

Ansonsten hier im Forum bitte darauf verzichten, einzelne Infoveranastaltungen anzukündigen, da es davon bei allen Anbietern ständig ganz viele gibt.

 

ok

Bearbeitet von Bazinga_2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...