Zum Inhalt springen

Erfahrungen zu Digitalisierungsstudiengängen? - SAP4Students oder Azure Education?


AndiBT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin derzeit auf der Suche nach der richtigen Fernuni für mich und bin dabei erstmal an der SRH Fernhochschule hängengeblieben. Mich interessieren die Studiengänge Web- und Medieninformatik oder Wirtschaftsinformatik.

Gibt es hier Leute die bereits an der SRH studieren und die Erfahrungen teilen wollen?

Wie sieht es denn aus mit SAP4Students oder Azure Education? Wird dies an der SRH angeboten? Ich konnte auf der Homepage keine Informationen finden.

 

Viele Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...