Zum Inhalt springen

Ist hier jemand der Elektrotechnik an der IU studiert?


brotzeit

Empfohlene Beiträge

Ich hätte Interesse mich über Modulinhalte auszutauschen, also die Unterschiede zwischen Inhalt und Umfang usw.

Ich studiere E-Technik an der Aakad und würde gerne wissen wie dieses Studium an der IU abläuft.

Es wäre super wenn sich da jemand finden würde.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe den Eindruck, dass studiert niemand. Nirgends kann ich Berichte dazu finden, weder hier, noch auf FB, WhatsApp oder Discord. 

Ist es eigentlich möglich die Zulassungszahlen in Erfahrung zu bringen?

 

Liebe Grüsse 

Bearbeitet von Kryptobox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Kryptobox:

Ist es eigentlich möglich die Zulassungszahlen in Erfahrung zu bringen?

 

Da könntest Du nur versuchen bei der IU selbst nachzufragen. Vielleicht teilt @IU Internation. Hochschule ja auch hier mit uns einige Infos zu den Studierendenzahlen in diesem Studiengang?

 

Ich habe gerade nochmal bei FernstudiumCheck geschaut, dort gibt es zu diesem Angebot allerdings auch noch keine Bewertungen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgehend von ein paar Indikatoren würde ich davon ausgehen, dass das StudiSek aktuell/ in der letzten Zeit recht überlastet ist. Von daher könnte es etwas dauern, bis eine Antwort eingeht. Die hier angefragten Daten gehören (zusammen mit ein paar anderen Informationen zu den Studiengängen), zu den Infos, nach denen recht häufig gefragt wird, man aber selten eine Antwort bekommt. 

 

Es gab mal ein Pilotprojekt, in dem Basisinformationen zu einem Studiengang für Studierende einsichtlich gemacht wurden. Dieses ist aber inzwischen meines Wissens nach beendet. Zum Ergebnis des Pilotprojekts wurden bisher noch keine Informationen geteilt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen