Zum Inhalt springen

Fernstudium-Infos.de unterstützen


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Vielleicht kannst du noch ergänzend eine Twitchpartnerschaft eingehen.

Ich (und einige andere Amazonprime-user) könnten dich damit monatlich unterstützen, ohne dass es uns etwas zusätzlich kostet. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Twitch-Affiliate werden und Abos annehmen zu dürfen, sind verschiedene Voraussetzungen zu erfüllen (unter anderem 50 Follower), von denen ich aktuell noch weit entfernt bin. Für die Twitch-Partnerschaft sind die Anforderungen dann nochmal höher. Aber ja, könnte irgendwann mal eine weitere Möglichkeit sein. Diesen Weg könnt ihr unterstützten, indem ihr dem Twitch-Kanal von Fernstudium-Infos.de folgt und euch die Streams dort anschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe überlegt, wie ich mit den Infos zu den eingegangenen Zahlungen umgehe und mich entschieden, einen monatlichen Überblick über die erhaltenen Zahlungen und die Größenordnung insgesamt zu geben, aber keine einzelnen Beträge oder Personen zu nennen.

 

Wer aber gerne als Spender:in genannt werden möchte, kann sich per PN bei mir melden, dann ergänze ich gerne die Benutzernamen hier.

 

Im November habe ich insgesamt fünf Zahlungen für Fernstudium-Infos.de erhalten - 4 über PayPal (davon eine als Abozahlung) und eine per Banküberweisung. Insgesamt haben diese einen dreistelligen Bereich erreicht. 

 

Hinweisen möchte ich euch nochmal auf den Amazon-Affiliatelink, zum Beispiel für eure Weihnachtsgeschenke. Wird dadurch für euch nicht teurer und ich erhalten eine kleine Provision. Und bestimmt wurden einige Käufe ja auch durch Fernstudium-Infos.de inspiriert, so dass da ein Zusammenhang gegeben ist. 😉

Bearbeitet von Markus Jung
Erläuterung zu den Zahlungen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Punkt "Infomaterial" hier rausnehmen. Nicht dass es den einen oder anderen dazu bringt aus Spass an der Freude Infomaterial zu ordern. Respektive die Anbieter den expliziten Hinweis ggf. nicht so toll findet. Aber das kannst du @Markus Jung besser einschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DerLenny:

das war schon ne monatliche Geschichte und nicht ne Einmalzahlung bei mir, oder?

 

Ja, bei Dir habe ich die Info erhalten, dass es ein "Abo" ist (habe ich oben jetzt auch geändert) - welches natürlich jederzeit beendet werden kann, also quasi ein PayPal-Dauerauftrag. 🙂 Falls da jeden Monat auch Gebühren anfallen (was ich vermute), kann ich Dir alternativ aber auch gerne auch die Bankverbindung für Fernstudium-Infos.de geben, falls Dir der Weg lieber ist. 

 

vor 2 Stunden schrieb Muddlehead:

Ich würde den Punkt "Infomaterial" hier rausnehmen.

 

Es steht ja dabei, dass dies Möglichkeit genutzt werden kann, wenn es Angebote gibt, für die sich Besucher:innen gerade interessieren. Und wenn sich jemand zum Beispiel hier über die Seite informiert hat, vielleicht sogar dadurch erst auf einen Lehrgang bzw. Studiengang bzw. Anbieter aufmerksam geworden ist begrüße ich es, wenn dann das Infomaterial dazu auch über die Seite hier bestellt wird. Vielen ist ja vermutlich gar nicht bewusst, dass es diese Affiliate-Programme gibt.

 

Klar, wenn damit Missbrauch betrieben würde oder viele meinen würden, mir damit etwas Gutes tun zu können, indem sie bei vielen Anbietern Infomaterial anfordern ohne echtes Interesse, wäre das ein Problem. Behalte ich daher im Blick (und die Anbieter auch), ob es zum Beispiel zumindest gelegentlich später auch zu einem Sale (Vertrag) nach dem Lead (Infomaterialanforderung) kommt.

 

Danke für Deinen Hinweis, ich denke durch diese Erläuterungen wird das nochmal deutlich, wie es gedacht ist - also nur für echtes Interesse (und ich habe das auch oben nochmal angemerkt). Und wenn ich mir viele andere Portale anschaue, wird dort deutlich intensiver darauf "gelenkt", Infomaterial anzufordern, zum Beispiel über direkt eingebaute Formulare etc.

Bearbeitet von Markus Jung
Rechtschreibung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...