Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    20.015

Ich bin baff...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

64 Aufrufe

Unser Mathe-Dozent veröffentlicht die Ergebnisse der Prüfung netterweise auf seiner eigenen Homepage und hat sogar die Punktzahlen dazu geschrieben ... und jetzt bin ich baff.

Ich habe Mathe nicht nur bestanden sondern auch 91 Punkten ?!? Wo er die alle gefunden hat wird mir ein Rätsel bleiben (meine Kommentare haben anscheinend kräftig was gerettet) aber ok ... nachdem ich den positiven Schock überwunden habe freue ich mich sicher auch, aktuell glaub ich, ich bin im falschen Film ;)

Nu denn, dann werd ich bis Ende der Woche die Lernplanung für das 3. Semester + Mathe zusammenbasteln. Bis dahin vertreib ich mir die freie Zeit mit viel Erholung und dem SAP Kurs.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


14 Kommentare


Na, geht doch! Glückwunsch! Ich finde, das sollte gefeiert werden! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ist doch super. Hätte besser fast nicht laufen können.

n015.gif

Viele Grüsse

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch ;) Lass uns zwei Mathegenies doch gleich mal ne Anfrage bei den Universitäten starten, ob nicht noch Professuren zu haben sind ;)

Feier mal kräftig!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

@Michael

Ich glaube ich wechsel zum Wirtschaftsingenieur - nach den Beschwerden im WebCampus ist das Niveau schwerer als jedes Mathe oder Physikstudium ;) (nicht böse sein Wirschings :D )

@Danny

Wir können ja hier eine Gruppe eröffnen ... Mathestreber oder so.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Ui, Du wirst mir langsam unheimlich ;-) - Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

:-) Glücksstrumpf..

Hoffentlich werden die nächsten auch so gut.. ich drück die Daumen.. Neues Semster nuees Glück..

LG

melli

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
MysteryWriter

Geschrieben

Wow, das ist ja saucool! :D Freut mich total für dich.

Ich habe für mein Angst-Fach Mathe auch wie irre gelernt und war irre stolz auf meine eigene, hart erkämpfte 2,0 :)

Du hast es dir verdient! Cheers :)

LG Steffi

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch von mir Glückwunsch .. ich muß noch schwitzen am 4/5 Juli ist es dann soweit ... uiui und dann noch das Warten auf die Noten, so wie ich mich kenne schaue ich dann stündlich in das Intranet ob schon was drin steht.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sieh mal einer an :D Glückwunsch und herzlich willkommen bei den Ingenieuren :D:D:D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

so wie ich mich kenne schaue ich dann stündlich in das Intranet ob schon was drin steht.

hab ihc auch gemacht ;-) war dann aber zu doof, die Mathenote zu finden und habe sie deswegen dann erst 4(!) Tage später gesehen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
krypt0lady

Geschrieben

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!

LG Inés

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch von mir verschärften Glückwunsch :) Bin auch ein Mathestreber ;) ...wird wohl meine beste Zensur im ganzen Studium sein...dabei war das in der Schule immer mein Angstfach.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?