Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.670

Ich bin baff...


chillie

359 Aufrufe

Unser Mathe-Dozent veröffentlicht die Ergebnisse der Prüfung netterweise auf seiner eigenen Homepage und hat sogar die Punktzahlen dazu geschrieben ... und jetzt bin ich baff.

Ich habe Mathe nicht nur bestanden sondern auch 91 Punkten ?!? Wo er die alle gefunden hat wird mir ein Rätsel bleiben (meine Kommentare haben anscheinend kräftig was gerettet) aber ok ... nachdem ich den positiven Schock überwunden habe freue ich mich sicher auch, aktuell glaub ich, ich bin im falschen Film ;)

Nu denn, dann werd ich bis Ende der Woche die Lernplanung für das 3. Semester + Mathe zusammenbasteln. Bis dahin vertreib ich mir die freie Zeit mit viel Erholung und dem SAP Kurs.

14 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch ;) Lass uns zwei Mathegenies doch gleich mal ne Anfrage bei den Universitäten starten, ob nicht noch Professuren zu haben sind ;)

Feier mal kräftig!

Link zu diesem Kommentar

@Michael

Ich glaube ich wechsel zum Wirtschaftsingenieur - nach den Beschwerden im WebCampus ist das Niveau schwerer als jedes Mathe oder Physikstudium ;) (nicht böse sein Wirschings :D )

@Danny

Wir können ja hier eine Gruppe eröffnen ... Mathestreber oder so.

Link zu diesem Kommentar

:-) Glücksstrumpf..

Hoffentlich werden die nächsten auch so gut.. ich drück die Daumen.. Neues Semster nuees Glück..

LG

melli

Link zu diesem Kommentar

Wow, das ist ja saucool! :D Freut mich total für dich.

Ich habe für mein Angst-Fach Mathe auch wie irre gelernt und war irre stolz auf meine eigene, hart erkämpfte 2,0 :)

Du hast es dir verdient! Cheers :)

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir Glückwunsch .. ich muß noch schwitzen am 4/5 Juli ist es dann soweit ... uiui und dann noch das Warten auf die Noten, so wie ich mich kenne schaue ich dann stündlich in das Intranet ob schon was drin steht.

Link zu diesem Kommentar

so wie ich mich kenne schaue ich dann stündlich in das Intranet ob schon was drin steht.

hab ihc auch gemacht ;-) war dann aber zu doof, die Mathenote zu finden und habe sie deswegen dann erst 4(!) Tage später gesehen ;)
Link zu diesem Kommentar

Auch von mir verschärften Glückwunsch :) Bin auch ein Mathestreber ;) ...wird wohl meine beste Zensur im ganzen Studium sein...dabei war das in der Schule immer mein Angstfach.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...